U14 Spielberichte

U14 Kreisliga-Quali 12.09.2020

SV Rot-Weiss Walldorf II - JSG Riedstadt 5:0 (3:0)

In der Qualifikationsrunde zur Kreisliga A traf die U14 der Rot-Weissen auf den direkten Konkurrenten aus Riedstadt. Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bei dem die Riedstädter versuchten, mit langen Bällen die Walldorfer unter Druck zu setzten. Doch die Abwehr stand sicher und nun zeigten die Walldorfer selbst vermehrt Gegenangriffe. Einer dieser Angriffe nutzte Ioannis Skiadopoulos zur verdienten 1:0 Führung. Kurze Zeit später konnte Maurice Schoeppy auf 2:0 erhöhen. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff war nach einem Eckball wieder Ioannis Skiadopoulos zur Stelle und vollendete per Kopf zu 3:0.

Nach der Halbzeit ließen die Walldorfer Jungs nicht locker und erneut konnte Ioannis Skiadopoulos auf 4:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Elmedin Sameric mit einem wohlüberlegten und platzierten Distanzschuss. Die U14 hat mit diesem Sieg einen großen Schritt Richtung Qualifikation für die Kreisliga A gemacht.

U14 Kreisliga-Quali 05.09.2020

Hellas Rüsselsheim II - SV Rot-Weiss Walldorf II 0:12 (0:8)

Zum Auftakt der Qualifikationsrunde zur Kreisliga A gastierte die U14 bei Hellas Rüsselsheim II. Bei hochsommerlichen Temperaturen ließen die Rot-Weissen von Anfang an erkennen, wer das Spiel bestimmen wollte. Mit einer couragierten Leistung stand es schon nach zwölf Minuten 5:0 für die Walldorfer. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis auf 8:0 ausgebaut werden.

Nach der Pause ließen es die Rot-Weissen etwas langsamer angehen, konnten aber noch vier weitere Tore erzielen, so dass am Ende ein 12:0 Sieg eingefahren wurde.