U10 Spielberichte

U11 Kreispokal 04.11.2023

Erfolgreiches Pokalwochenende für E-Jugenden

Nachdem die E1 und E3 in der ersten Pokalrunde zunächst ein Freilos hatten, stand für die beiden Mannschaften gemeinsam mit der E2, die sich in der ersten Runde mit einem 11:2 gegen den TSV Wolfskehlen durchsetzte, am 04. November die 2. Runde des Kreispokals an.

E2 und E3 mussten beide in Erfelden antreten. Die E2 konnte sich nach einem knappen Spiel mit 5:6 gegen die 2. Mannschaft der SKG Erfelden durchsetzen. Die E3 gewann ihr Spiel mit 5:10 gegen Erfelden I.

Einen Kantersieg erzielte die Walldorfer E1, welche ihr Spiel gegen SV Bischofsheim IV mit 2:18 Toren gewann.

Somit stehen drei von vier Teams der Rot-Weisen im Achtelfinale und hoffen auf das Losglück!

Info: Da in der regulären Runde der E-Jugenden im Kreis Groß-Gerau die Tabelle und Punkte aufgrund der aktuellen Vorgaben des DFB abgeschafft wurden, dürfen sich seit der Saison 2022 sämtliche E-Jugenden eines Vereins in der Pokalrunde messen.