Eindrücke vom Tag der Jugend am 18.08.2019

Mit der erneuten Durchführung des „Tag der Jugend“ hat die Jugendabteilung von RWW das Vereinsmotto „Rot-Weiss Walldorf ein sympathischer Verein“ wieder vollständig in die Tat umgesetzt.

Die Rot-Weiss Fußballfamilie hatte sich mit ca. 370 Nachwuchsspielern am Sonntag, den 18.08.2019 dem Publikum auf dem vereinseigenen Sportgelände vorgestellt.

Es herrschte durchwegs eine familiäre Atmosphäre bei diesem Familien- und Vereinsevent. „Wir wollen heute nicht nur die Mannschaften vorstellen, sondern es soll ein Tag für die ganze Familie sein“, sagte Jugendleiter Uwe Wolf.

Eine riesen Hüpfburg und Torwandschießen war für Groß und Klein der Highlight. Für das leibliche Wohl gab es leckeres Gegrilltes und Kaffee & Kuchen.

Uwe Wolf konnte alle Jugendmannschaften und die verantwortlichen Trainer und Betreuer nacheinander vorstellen. Die Anwesenden Gäste, unter anderem Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte und Bekannte sahen an diesem Tag eine tolle Vorstellung und eine gut funktionierende Jugendabteilung. Auch Prominenz wie „Stepi“ Dragoslav Stepanović (ehemaliger Trainer von Eintracht Frankfurt) war von der professionell durchgeführten Veranstaltung beeindruckt.

Zurück