U11 und U15 im Kreispokal weiter!

Nicht nur die Profis hatten Pokalspiele. Unsere U11 bestritt am 04.03.2020 ihr Kreispokal-Viertelfinale gegen JSG Geinsheim/Wallerstädten. Nach der regulären Spielzeit stand es 4:4 (nach 3:0 Rückstand) und sie gewannen dann 7:4 im 7-Meter-Schießen. Sie stehen nun im Halbfinale.

Die U15 hatte ihr Kreispokal-Halbfinale gegen die SV Al. Königstädten. Sie schoss sich in der 2. Halbzeit mit 1:0 ins Finale!

GLÜCKWUNSCH an beide Mannschaften!!!

Die U15 steht nun somit im Finale, welches am Freitag, 01.05.2020 um 18:30 Uhr ausgetragen wird. Der Gegner steht leider noch nicht fest, da die Partie zwischen SKV Mörfelden und VfR Groß-Gerau abgesagt wurde.

Der Gegner der U11 steht hoffentlich in den nächsten Tagen fest und dann hoffentlich auch der Tag und der Austragungsort.

Nun gilt es aber erstmal nächste Woche Mittwoch (11.03.2020) unserer U17 für ihr Spiel in der 3. Runde des Hessenpokals die Daumen zu drücken. Dies findet um 19 Uhr bei der TS Ober-Roden statt. VIEL ERFOLG!!!

Zurück