U18 Spielberichte

U18 Gruppenliga 11.11.2023

SV Rot-Weiss Walldorf II - JSG 1.FCA/Türk Gücü Darmstadt 5:1 (2:1)

Auch dieses Wochenende konnte die U18 ihren Platz an der Spitze verteidigen. Mit einem souveränen 5:1-Sieg gegen den zu diesem Zeitpunkt zehntplatzierten aus Darmstadt, war auch der siebte Sieg eine klare Sache.

Man tat sich wie so oft in der ersten Halbzeit schwer ins Spiel zu kommen und der Favoritenrolle gerecht zu werden. Dennoch gelang die frühe 1:0-Führung durch ein Eigentor der Gäste nach Abschluss von Anas Bouselman. Diese Führung weilte jedoch nur kurz, denn nur sechs Minuten später konnten die Gäste nach einem direkt getroffenen Freistoß ausgleichen. Die Partie lief danach sehr zerfahren und wenig ansehnlich und wenn man Chancen hatte wurden diese nicht konsequent genutzt. Bis kurz vor die Pause dauerte es, bis Mohamed Belkaid nach Flanke von Francesco Manfredi Alza den Spielstand auf 2:1 stellte. Nach der Halbzeit dominierte man die Partie nach Belieben. Chancen konnte man sich zu Haufe erarbeiten, doch an der Verwertung mangelte es an diesem Tag noch deutlich. Dennoch gelang es Andro Hraster (58.), Ermin Memovic (67.) und Nobel Shebeshe (76.) auf den verdienten 5:1 Endstand zu erhöhen.

Am kommenden Samstag (18.11.) geht es zum Auswärtsduell gegen die neuntplatzierten der SKV Büttelborn. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr.

Es spielten: Axel Greb, Marcel Nöth, Erencan Sönmez, Ermin Memovic, Andro Hraster, Kamran Ahmed, Mohamed Belkaid, Ben Younes Schumacher, Anas Bouselman, Francesco Manfredi Alza, Chawis Jitawinkul, Duje Sipic, Jan Becker, Nobel Shebeshe, Tayyip Tosun