U14 Spielberichte

U14 Kreisliga 04.11.2023

SV Rot-Weiss Walldorf II – SKV Mörfelden 3:2 (2:1)

Derby in der Kreisliga

Am Samstag gab es in der Kreisliga das Aufeinandertreffen von Rot-Weiss Walldorf C2 gegen die C1 unserer Nachbarn der SKV Mörfelden.

Bei ungemütlichen herbstlichen äußeren Bedingungen ergab sich für gut 100 Zuschauer das erwartete spannende Derby. Dabei konnte Rot-Weiss durch einen klaren Foulelfmeter früh in Führung gehen und erarbeitete sich nach 20 Minuten das verdiente 2:0. Fünf Minuten vor der Pause erzielen die Gäste aus Mörfelden nach einem Freistoß den Anschlusstreffer und verkürzen so vor der Halbzeit auf 2:1.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein kämpferisches Spiel und der SKV gelang der Ausgleich. In der Folge behauptete sich dann jedoch Rot-Weiss gegen die stark aufspielen Gäste und erarbeitete sich zehn Minuten vor Schluss die erneute Führung zum 3:2. Diesen knappen Vorsprung konnte Rot-Weiss halten und siegte am Ende verdient.